Einfach und schnell

Arbeiten Sie von jedem Ort aus! Als Software as a Service (SaaS) ist CREDITY in Sekundenschnelle verfügbar. Für das standardisierte Tool muss kein großes Projekt geplant werden. Richten Sie einfach die Konfiguration nach Ihren Bedürfnissen ein und legen Sie los. Dabei werden Sie von unseren exzellenten Beratern sicher durch die Boarding-Phase geführt.

Bessere Entscheidungen

Unser Cloud-Service kombiniert Best Practices des Credit Managements mit einem komplett neuen Design für eine intuitive Handhabung – basierend auf unseren Erfahrungen im Credit Management seit mehr als 20 Jahren. Mit unserem zusätzlichen Beratungsangebot können Sie Ihr tägliches Credit Management so einfach wie nie zuvor gestalten. Starten Sie noch heute und kontaktieren Sie uns.

Mehr Kontrolle

Stärken Sie Ihr Unternehmen und werden Sie erfolgreicher durch höchste Transparenz und Kontrolle über alle Ausfallrisiken. Verwalten Sie Ihr Geschäftskundenportfolio mit nur einem Tool. Reichern Sie es mit internen und externen Daten aus aller Welt an, nutzen Sie die voll integrierte WKV-Verarbeitung und profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen.

Der exzellente Cloud Service für Ihr Credit Management

“Wir freuen uns, mit dem CREDITY-Team einen innovativen Partner im Credit Management gefunden zu haben. Die Integration von Echobot erlaubt CREDITY-Nutzern frühzeitig Risiken wie Insolvenzhinweise oder Negativmeldungen aus Online-Medien in ihre Entscheidungen einzubeziehen. Gleichzeitig können Positivmeldungen Chancen bieten, frühere Entscheidungen noch einmal neu zu bewerten.”

Fast and Easy

You can work everywhere. As Software as a Service (SaaS) CREDITY is available within seconds. The standardized tool doesn’t need a huge project to be planned. Just set up the configuration to your needs and start. Therefore our excellent consultants will guide you through the boarding phase.

Better Decisions

Our cloud service combines best practices of credit management with a complete new design for intuitive handling because of our experiences in credit management for more than 20 years. With our additional consultancy offer you can make your daily credit management as easy as it has never been. Start today and contact us.

More Control

Strengthen your company and get more successful due to the highest transparency and control of all default risks. Manage your business customer portfolio with only one tool. Enrich it with internal and external data from all over the world, use the fully integrated TCI processing and benefit from the whole range of features.

The Outstanding Cloud Service to Manage Your Credit Management

Jannis Breitwieser

“We are delighted to have found an innovative partner in Credit Management in the CREDITY team. The integration of Echobot allows CREDITY users to include risks such as insolvency notices or negative reports from online media in their decisions at an early stage. At the same time, positive reports can offer opportunities to reassess earlier decisions.”

Jannis BreitwieserCTO - Echobot Media Technologies GmbHEchobot